ANIMAL CROSSING MAKEUP!? 🤩💖 Mama & ich testen die COLOURPOP Collection 🌸

Am 21 Feb 2021 veröffentlicht
Eine ANIMAL CROSSING MAKEUP COLLECTION!? ColourPop wirklich am RANDALIEREN!
Da Mama und ich kleine AC-Addicts sind, haben wir uns dazu entschieden heute die paar Produkte die ich ergattern konnte für euch zu testen. Und ein kleines GamePlay zu integrieren! 😂💗

FOLGT UNBEDINGT MEINER MOM AUF IHREM DEname CHANNEL: dename.info/film/y5xliput3GOvYpU/video

MEINE SOCIALS:
Instagram: marvyn 😋💗
Twitter → mrvynmcnificent
Facebook → marvynmacnif...
Tik.Tok → MarvynMacnificent vm.tiktok.com/JJnWx7c/
Snapchat → bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)


MEINE HIGHGLIGHTER \u0026 EYESHADOW PALETTE:

DE BH-SHOP: www.bhcosmetics.de/marvyn *
US BH-SHOP: bhcosmetics.com/collections/m... *


Mit Code 'MARVYN' bekommt ihr immer 10% auf alles bei BHCosmetics!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.
Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte erwirbst! :)

KOMMENTARE

  • MAL EBEN AUF EHRE MOM‘S DEname ABONNIEREN, DANKE: dename.info/film/y5xliput3GOvYpU/video 👁👄👁 💖

    • Hab ich gleich am Anfang gemacht 😊

    • Ooooo

    • Ist doch schon längst abboniert ❤️😋

    • hab ich schon 😌✋🏻

    • Voll cool das deine Mom einfach DEname macht.Meine würde das nie machen

  • Habe ein abo bei deiner süßen mami da gelassen🥰🥰😁😂

  • Wieso soll Lilly weg ??? Ihr habt sie doch letztens erst geholt 😂😂😭😭

  • Girl deine Mutter ist genau wie du

  • Niceeeee 🤣🤣🤣🤣🤣💖💖💖💖

  • Marvin bei jedem Mitbewohner : AHHH LIEB ICH !! Wie süß OHHH

  • Ich liebe deine Mum hahaha ihre Blicke sind so iconic und ihre Art

  • Misuzu ist unnormal selten

  • die brille gibt mir 100% lady gaga vibes!!

  • Marvyn: Ich fühl mich echt wie der Golom des Jahres. Gott ist das lustig 🤣🤣

  • Ich liebe es

  • Ich die Henrike heißt fühlt sich geehrt das ich die Lieblingsbewohnerin bin🤭❤️

  • Mach mal wieder ein Video mit Vaddern 😍

  • Falls du Bewohner loswerden willst, bloß nicht ignorieren ! 🙊 Umso größer das Freundschaftslevel zwischen dir und deinen Hassbewohner, umso eher zieht der aus 🙊 Beschenk am besten die Hassbewohner und Quatsch so oft wie möglich mit ihnen. Hab’s anfangs nicht geglaubt ... klappt aber 😂

  • ✨Zuckerblümchen✨ ist für mich in meinem Freund das code Wort für „fucki ficki“😂

  • Musste bei der Stelle mit dem Geschenk so lachen :D "Du Hässlicher, RENN DOCH"

  • Neues DEname Video: Schminke dich wie deine lieblings Animal Crossing Bewohner 🤩😍🤣

  • Welchen Lippenstift hat deine Muddi auf ihren Lippen?

  • ❤️❤️❤️❤️

  • Deine Mama ist so süß😚 hab dich lieb bist mein Idol ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Dead Daddy 🤭

  • Aber du solltest stolz auf sie sein und respektvoll, denn sie hat dich ja geboren und du bist zur Hälfte sie

  • Deine Mama ist ein Gnom 🤭

  • Deine Mama ist Gorgeous🤩

  • Liebe dich so sehr ❤😍😘du bist einfach der King und deine Mutter die Queen 😘

  • Marrvyn von wo hast du das make up von animal crossing???

  • Ihr seid goldig 🧡

  • Lieber marvin Ich habe leider kein insta mehr des wegen schreibe ich es hier bitte schau dir das Video von Prisa X an das geht gar nicht was die da labert

  • Du bist so sympathisch

  • lieb die kurzen Vine-Einspieler ✨🤍 iconic

  • Rodrigo Alves

  • ein teil der makeup linie ist wieder auf lager, ich bin so happy jetzt noch welche bekommen zu haben 🥺🥺🥺 beim 1. launch hatte ich auch keine chance..

  • Marvyn is die Queen.. BUT you know what?! ER HATS VON SEINER MUM! Sis, deine Mutter is die QUEEEN! I‘m living for marvyns content. I call it ✨perfection✨💖

  • Letztes Jahr war ich voll dein Fan und wollte dir immer Hi sagen also Hi😂

  • Olle Flodder ich musste so lachen 😂😂😂🤣🤣🤣

  • Ich feiere deine Videos so sehr ❤️😂und deine Mum ist echt cool

  • Neues Intro:,, hallo meine lieben flodder Freunde“🙌🏼

  • Was ein Video!!! 😂😂😂😂😂😂

  • Petra sieht toll aus 😍 wie heißt der Lippenstift? 🥰

  • ICH LIEBE ES HAHAHAGA

  • Hii marvin

  • voll die Lady Gaga Vibes mit der Brille 👑

  • Wie geil ist das Video bitte? Hahaha

  • trägst du eine von jacko wuschs ketten ? *-----------------------*

  • ❤️😁

  • mein echter name: Larissa XD

  • Meine Animal Crossing New Horizons Bewohner sind: Steffen, Bella, Lupa, Markus, Marianne, Flora, Keks, Oswald, Juna und Claude🥺🥰

  • Ich mag dich und deine mama und deine freundinen oder freund 🤣 ich mag deine viedeos du must mich immer zu lachen bringen 😘♥️❤🤭🤣

  • Hi könntest du nicht die Make up Paletten und den anderen stuff von Trixie Mattel cosmetics revuen. Würd mich krass freuen 😘

  • Marvyn chill mal und hat dir schon einer gesagt das du heute super aussiehst und ne gute Ausstrahlung hast. Stay on the ground.... Bleib so wie ihr seeeeeeeid!!! GoodN8 💤💤

  • Der Lippenstift 🤩😍 welcher?

  • Ein hoch auf Mama💖

  • „Lass die Hässliche labern..“ Ich kann nicht mehr 🤣🤣🤣🤣🤣 danke das mein Tag doch noch gut endet ❤️ Love u

  • Hahaha...pures Entertainment ihr Zwei! 😂❤️

  • So süß ihr zwei lieb dich einfach

  • + Die Namen nochmal - Nein . 😂😂😂😂😂😂 Love it!

  • Ooooh mein Gott wie schön der Makuplook aussieht 😍😍😍 den werd ich nachschminken

  • Ich liebe die videos mit deiner mutter! man könnte echt denken du meckerst sie ständig nur an xD gerne mehr solcher videos

  • Quen😌😌😌😌😌❤❤❤❤💫🌈

  • Deine Brille schützt deine Identität 😛🤌🏼 its looks kinda cool 🌴🌺🌺🌺💕💕

  • Ich hab 20min panik geschoben in der check out Warteschlange beim Launch 😂

  • Ich liebs :`D

  • Süßes Video, ich habe auch nebenbei Animal crossing gespielt :-)

  • Was soll denn diese Sonnenbrille? Im ganzen Video wird die getragen. Ernsthaft? Muss man da etwa etwas verstecken? Find das hart unsympathisch...

    • @N4s4zuk1 ja stimmt

    • @Alev Kahraman 21 inzwischen schon sogar. 😶

    • @N4s4zuk1 Hauptsache seinen Senf abgeben. Das repräsentiert einfach die Gesellschaft 2020..

    • 60 Sekunden zuhören hätte gereicht. Traurig wenn man nichtmal das schafft

    • hart unsympathisch, wenn man solche Kommentare ablässt, ohne das ganze Video geschaut zu haben, lol

  • Schweige Minute an alle Lillys ;(

  • Ich die nebenbei animal crossing spielt 👍

  • Ich habe mich gerade bei you Tube angemeldet um Marvin und Petra zu abonnieren 😌

  • genau aus dem Grund lieb ich euch ,es ist immer lustig😂😂 (queen and the make up King ❤🥰)

  • Wie ist es mit zoll In Berlin hat jemand Erfahrung

  • Me, wie ich erst das Video auf FlodderGaming geguckt habe und dann so 5 Minuten später sehe wie Marvyn die neue Bewohnerin instant wieder weg haben will😂

    • danke, genau das gleiche dachte ich auch 😅 die arme lilly ey...

  • Gosh, I caaant, dieser Rage zwischendurch ist göttlich, ich lieeeeebs komplett 😂😂😂

  • Ich glaube, ihr seid ne traumhaft unterhaltsame und liebevolle WG 😍👍

  • Tolles Video ✨ wollte auch gerne was aus der Kollektion austesten war aber zu spät dran 😂😂

  • 1,07 Mio Follower, 1930 likes in 12 Stunden? 🙈🤣

  • ,,Was habe ich Denkzettel hier auf dem Auge“👁 😂😂😂😂deine Mama ist echt die beste 😂😂💖

  • Der Fokus ist einfach auf der Wand

  • Deine Videos in meinen verlauf so Über alle hahaha 👁👄👁 bist auch mega sympathisch & dein mutter ferier dich auch mega 😊

  • Wo hast du die Sachen bestellt? Direkt auf deren Seite oder woanders ?🙈

  • Das Augen makeup sieht so toll aus außer der Lippenstift 😍😄♥️

  • Die Grüntöne stehen deiner Mama voll gut

  • 0:32 EINE LEBENDE LEGENDE

  • Herzlichen Glückwunsch sie haben es in dieses Desaster geschafft 😂😂 ich Feier dich wirklich Unmoral! ❤️❣️ Mach unbedingt weiter so 😘

  • Omg ich hab auch Larissa auf meiner Insel und ich liebe sie 💗🪴

  • Hey ihr 2 verrückten 😅👍.so gleich Ma deine Mama abonniert.👋🙂macht weiter so und gute Besserung Marvyn💐

  • actually bestes Video! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • actually bestes Video! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Neue Videoidee - marvyn schminkt sich als seine 💕LIEBLINGS💕. Wäre iconic😂😂😂😂

  • Literally bin ich ein Schwein bei Animal Crossing. Wow. 🥲

  • Warum soll die Lilly jetzt wieder weg?😂💗

    • Die ente finde ich voll hässlich 😀😃 dann lieber das Tigermädchen

  • Deine Mutter ist eine Legende 😍😍😍

  • Ich werf auch immer Augen XD

  • Der junge Heino 😎 Gute Besserung und danke, dass trotzdem content kommt!

  • Omg ich brauche das in meinem Leben 🥺♥️ liebe euch einfach so sehr mega nices Video 🥰 beste Menschen

  • Das Video is a literal mood 😂

  • Marvyn: Ohhh, ich hab nen Hexenschuss bekommen. Mom: Hahahahahahah Marvyn: Erstmal einrenken !! --------------------------- So witzig :D Mach weiter so

  • Wer liebt euch seine Mutti ❤️

  • Du oder deine Mama können euch ja mal wie die Animal Crossing Charaktere schminken 😊😊

  • Warum wusste ich das ich das Video nicht überstehe ohne zu lachen

  • ❤️

  • Marvin die ganze zeit: "Guk doch wie süß sie ist"😂