2 TUSSIS suchen Entspannung in 3000 METER HÖHE 🥶❄️ FlodderVlog mit

Am 25 Apr 2021 veröffentlicht
Raffa und ich haben uns dazu entschieden gehabt mit dem Auto für knappe 2 Tage rauszufahren und ein wenig die Natur zu genießen. Es tat so gut. Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in unseren Ausflug. Passt auf euch auf, ich küsse euch 💗

🌟 MEINE SOCIALS 🌟
Instagram: marvyn 😋💗
Twitter → mrvynmcnificent
Facebook → marvynmacnif...
Tik.Tok → MarvynMacnificent vm.tiktok.com/JJnWx7c/
Snapchat → bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)

🌟 Raffas Socials 🌟
Instagram: raffasplast...
DEname: dename.info...
Makeup Marke: raffasplasticcosmetics.com

Video Cut: coopa
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KOMMENTARE

  • Mehr Vlogs? Mehr Action mit Raffa? Wohin sollen wir fahren, was sollen wir treiben!? LET YOUR SISTAS KNOWWWW 🥰❤️

  • Schön habt ihr meinen Rat befolgt in die Berge zu fahren, wie ich es Raffa vor ca 2 Monaten geschrieben habe 😉👌🏻🔝☀️👍🏻🏁✌🏻⚜️ !!

  • Wo ist das das sieht so schön aus

  • Ich glaube ihr scheisst echt Geld, oder ihr habt ein paar Suger Daddys, Das Video ist fast auf Englisch 🤣🤣🤣Actually

  • Gefühlt nur am Essen. 😂🥪

  • Sind die zusammen?

  • Ich bin ein mädchen

  • mir ist scheiß egal wie dich alle anderen finden du bist perfekt so wie du bist hast einen Charakter aus Gold und du brauchst dich nicht dafür zu schämen dich zu schminken es ist deine Entscheidung und ich finde es toll wie ihr euch so gut versteht

  • Weniger Werbungen würden es auch tun

  • Oh ja, klodeckel gehört zu! Da bin ich ganz bei dir. Jetzt guck ich dich schon so lang. Wirkst trotz make up, mega männlich. Sehr schön. Ich glaub ich hab mich verliebt du ♥

  • Ab 7:15: so seh ich, wenn ich drunk bin 🤣🤣

  • Die Schweiz ist so ein tolles Land. Klar, Zermatt ist schon der Hammer! Ich liebe Lugano und Bellinzona. Ein Freund von mir wohnt in Ascona.

    • Barryland und der große Sankt Bernhard könnten auch interessant sein (zumindest für die, die es noch nicht kennen). Hachja. Wallis und Graubünden. Aber mein Fav. ist und bleibt das Tessin.

  • Wie süß Marvyn einfach zu Raffa is 🥺 so cute

  • Kann man die Kamera nicht normal halten

  • Ich war hinter euch

  • Marvyn du kannst dich echt gut schminken

  • Wie heißt das hotel

  • No front, aber sind sie ein Paar?

  • Meine frage ist: wie habt ihr es aus dem parkplatz geschafft?😱

  • Manchmal Überraschungen überraschen mich ~ Raffa, 2021

  • Stellt ich vor marvin Rafa und. Joeyyyyyy❤️❤️

  • Omg ihr müsst nach Schladming🙏

  • IST RAFFA IM BETT NACKT WEIL OBEN HAT SIE JA NICHTS AN???

  • macht mal ferien in der nähe von thun am thunersee, liebe eure videos

  • Ach Mensch, ich liebe euch😂❤️

  • Zwischen den beiden, das ist...Love oder? Wie Marvyn sich in der Gondel um sie kümmert. SO CUTE! FRIENDSHIPGOALS

  • Wow WWW wie wuuuunderschön♥️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️

  • wenn man bemerkt das man da als kleines Kind auch dort war und sich auf den Tunnel gefreut hat.

  • Österreich/Klagenfurt

  • Wo ist das? Ich hab jetzt auch dort Bock Urlaub zu machen.

  • Ich bin bestimmt schon zum 5x hier, irgendwie hat es was entspannendes dieses Video zu gucken. :D

  • Ich bin MS krank.. seit 2 Wochen gehts mir richtig Scheiße.. Nach Cortisonstoßtherapie war ich wirklich kurz vorm Zusammenbruch... und seit langer Zeit konnte ich wieder herzliche lachen und für kurze Zeit mich und meine verfickte Krankheit vergessen... danke euch von Herzen..

    • Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ❤️

  • Ich biete 35$ für das Haus 🤣🤣

  • Wollten die nicht in dwe Sauna??😅

  • Ich bin der 11.111 like 😎❤️‍🔥

  • Wenn ihr nicht aller beste Freunde wärt dann würdet ihr ein wundervolles Paar sein. Ich glaube Marvyn tut dir und deiner Seele sehr gut weil er ein so riesiges Liebendes Herz hat. Er ist so friedlich in sich selbst bringt Ruhe in dein Queen hurricane voll Glitzer und Wandel.❤️🌀👑🦋👸 Much Love ihr beide seid beautiful und ich liebe euch sehr 💋❤️❤️❤️

  • ekelig dieser typ ...

  • Wo seit ihr

  • Hat marvyn eigentlich kein Führerschein? 😂

  • Ich wohne in Steg

  • Kannst du Mal wide ein Video mit Naomi Campbell machen ???? Bittttteeee 😭

  • Cool das es sowas gibt😍

  • Raffa in ihrem pinken Mantel, sieht aus wie ein barbapapa

  • Super Video👍 tolle Kulissen… welches Hotel war es den?

  • Seit ihr in Österreich mit dem Autozug gefahren Richtung Malnitz Kärnten?

  • voll schön das Hotel. Hätte mich gefreut, wenn du dir ein wenig mehr Mühe bei der Qualität der Aufnahmen gemacht hättest. Ist einfach echt viel gewackel und dadurch ultra anstrengend anzuschauen

  • Omg ich war wirklich genau auch vor 1 woche dort also als das video rauskam vor 1 woche, OMG❤️ genau auch am gleichen ort🥺❤️

  • Geil einfach Zermatt🥰🥰

  • Ihr seid soooo hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...wirklich wahr!!

  • Sind die beiden ein paar ☺️

  • Liebe die Videos mit euch beiden zusammen !!!😀😄😄🖒🖒

  • Wie schön die Gegend einfach ist. Wahnsinn. Danke fürs mitnehmen. Ihr seid beide sehr cute 😍

  • Bei der Sauna habe ich es genau gerochen dieser Mischung aus Schweiß, Holz und Tannennadeln 😂😂😂 Love u ❤️❤️

  • Bitte mehr Vlogs, aber bitte nicht mehr so verwackelt. Ich fand es ganz schrecklich anzusehen. Trotzdem 🥰❤️

  • Gefühlt die einzigen Infulencer die ihre Maske vernünftig tragen

  • All Werbung duchgeschaut biiiich - jb the gurls need the fucking Money für mehr von diese Entspannungs Ausflüge 💅💅💅 liebs ❤

  • Mein Heimatland 😍❤️ wahr auch schon in Zermatt wirklich schön dort😍🙏🏼

  • brd gönnt euch nördlingen

  • War auch schon in der stad wo ihr seit ich lieeeeeeebs

  • 0:35 hahahaha war auch schon mal da drauf😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Ich komme einfach aus Zermatt also meine Mutter kommt daher und ich lebe in Köln und wenn wir nach Zermatt fahre, fahre ich einfach genau den gleichen Weg .

  • Da war ich schon mal Das ist in der Nähe in Sass Fee

  • Ab jetzt bekomm ich immer nen Lachflash wenn ich Badesalz sehe😂😂😂😂❤️

  • Vierwaldstädtersee, Viznau ! Mit rigi bahn hoch :))

  • Einfach Gaiiillll❤️❤️❤️

  • ❤️❤️🌸🌸🌸🌹☘️☘️☘️☘️🌷😁😅😅

  • Wer findest auch das die beiden einfach perfekt zusammen passen ? Bitte Daumen hoch bei meinen Kommentar 👍👍👍❤️❤️❤️

  • Geil ich lebe dort

  • Den Lötschenberg bzw Tal ist wunderschön und ruhig bin jedes Jahr in den Sport Ferien da. Lirbe Euch 😍🥰🥰🥰❤❤❤

  • Irgendwie ist das Video bisschen flodder😂

  • dename.info/face/nsOKRNo_pFXAfQQ4w0lh_g.html

  • Kannst du mal wieder Fans anrufen?❤️

  • Alles echt cool. Aber eine Badewanne neben dem Bett? Eine Dusche nicht im Bad? Vielleicht sind meine Erwartungen an sowas zu hoch, ich war noch nie in einem Hotel, aber das hätte ich halt nicht gedacht😂

  • Eine Frage kannst du italienisch 😂😂🤣🤣

  • Wie wäre es mit Italien ☺️! Raffa versteht alles, Marvyn actually nothing 😂

  • Oh guck an, zwischen den Werbungen gibts manchmal Content.

  • Ich kann euch nur die Vulkaneifel empfehlen.! Inclusive heißer Quellen, die man an der Oberfläche sieht 😍 War selbst auch schon 3x da. Wäre super wenn ihr euch das mal ansehen wollt 😘😘😘😘🌷

  • 11:24 ich kann nicht mehr hahahah :D

  • WARUM SIND EURE VIDEOS IMMER COOL😂✌🏽🤩

  • Wiese fährt man während Corona in den Urlaub kein Wunder das es nicht weggeht

  • Wie heißt dieses Hotel ?????? Den das zimmer ist sehr schön 😂🙂

  • Alle Skifahrer so, natürlich bewegt sich die Gondel, Stress pur, wenn man die Ski dann nicht rein kriegt😂

  • Wie süß sich marvin um Rafa kümmert 😍🥺🥺

  • Wie viele englisch wörter wollt ihr sagen . Rafa und Marvin so : Ja 😂😂 Lieb euch 🐢🐢

  • Wir waren vor 9 Tagen auch 1 Woche in Zermatt am Bahnhof gibt es einen Müller 😂👍🏻

  • ihr beide seid sooo süß zusammen!!!

  • Sieht sehr entspannt aus. Wo oder was ist das denn? Würde ich auch gern mal hin :)

  • ich kenn ja marvyn schon soo lange, hab ihn aber nicht mehr geguckt, weil meine abbo box sich dachte, wir zeigen der lieben charly einfach keine marvyn videos mehr an. But now here we are! Anfangs fand ich raffa etwas unsympathisch (vlt einfach weil ich deutsch mit akzente kaum verstehe xD) aber holy shit i love her!

  • AHHH ICH LIEB ZERMATT

  • der moment wenn man dort lebt ahahha

  • Wenn ich bei Matterhorn einfach immer an how I met your mother denken muss 😂

  • Ich fahre auch immmer dieselbe Strecke hahhja

  • Welches Hotel? 😱

  • Guys wir haben April was macht da Schnee ❄️!!!?

  • Mein Tipp für die Schweiz ; Lauterbrunnen! Wunderschön dort

  • finde es so schön, dass sich aus euch so eine Freundschaft entwickelt hat! Für Marvyn und seine Ma ist es sicher eine verrückte Veränderung in die Schweiz zu ziehen. Wünsche euch alles Gute, bin ja auch eine Schweizerin ( Graubünden) Die Schweiz hat so viele schöne Orte, da könnt ihr noch einiges unternehmen ;-)

  • Marvyn du bist zu süß zu Raffa 🥺 wie du ihr auch die Decke holst. Einfach ein King

  • Wo ist das

  • in was für ein hotel seid ihr gegangen ich möchte dort auch mal unbedingt hin

  • CBD Bade Salz Für's Baden? Zum rauchen! Mein Vorschlag wäre gewesen beides zu tun, dann bekommt man die doppelte Entspannung.😃