2 TUSSIS TESTEN VERSTร–RENDES KINDERSPIELZEUG - Gute Stute 3.0 ๐Ÿฆ„ mit

Am 11 Mai 2021 verรถffentlicht
IHR KLEINEN ZUCKERBLรœMCHEN kennt diese Art von Videos ja eher mit Joey, aber heute gibt es die erste Edition mit Raffa! ๐Ÿคฉ Part 2 findet ihr auf ihrem Kanal: dename.info/film/2NZrpoDZvYWkY5U/video ๐Ÿ’— \u0026 fรผr den old school SpaรŸ, schaut auch gerne hier vorbei: dename.info/film/3JdlbqnSy3d9noc/video ๐Ÿ˜ญ

๐ŸŒŸ MEINE SOCIALS ๐ŸŒŸ
Instagram: marvyn ๐Ÿ˜‹๐Ÿ’—
Twitter โ†’ mrvynmcnificent
Facebook โ†’ marvynmacnif...
Tik.Tok โ†’ MarvynMacnificent vm.tiktok.com/JJnWx7c/
Snapchat โ†’ bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)

๐ŸŒŸ Raffas Socials ๐ŸŒŸ
Instagram: raffasplast...
DEname: dename.info...
Makeup Marke: raffasplasticcosmetics.com

Video Cut: coopa
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

KOMMENTARE

  • Die Vogeln haben mich von der Depression befreit xD

    • @Lifecoach Tobias Whax gurl u need some school knowledge ๐Ÿ˜ƒโœ‹๐Ÿป

    • Ich fรผhle mich angesprochen weil ich auch Josephine heiรŸe aber gurl you are Gorges !

    • actually same! danke fรผr die beiden Videos, love themโค๏ธ

    • Der Vogel erinnert mich an etwas anderes haha

    • Same sis

  • Die Vรถgel haben mich gekillt ๐Ÿ˜‚๐Ÿ’–

  • Ich kack ab wirklich komplett lf

  • Wo her die Perรผcke

  • Wie die Queen einfach den Vogel wegklatscht ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • In dieser Folge einfach nur Lachflash ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Alter diese ganzen Soundeffekte ich kann nicht mehr muddern ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ Super Mario lรคsst grรผรŸen ๐Ÿ˜‚

  • Raffa geht es dir gut denn ihrgendwie kommt du mir voll traurig vor also es geht mich nichts an aber ist alles okay ? Die frage geht auch an marvin

  • Warum machen alle diese Spielzeug so verstรถrende Gerรคusche die auch irgendwie falsch klingen?๐Ÿ˜‚

  • Seit du mit Raffa Videos machst wirst du einfach immer unsympathischer

  • richtig stressigen Montag gehabt heute, JETZT erst euer Video gesehen. Knapp 9 Minuten nur gelacht :D DANKE :*

  • Or ich bin so am heulen vor lachen ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Hahaha ich liebe euch ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • I'm receiving so much chaotic energy

  • Lang nicht mehr so gelacht wie gerade ich schwรถre ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Bei euch kann man einfach bloรŸ lachen

  • Wie kann es sein das Joey in dem gleichen Store war wie ihr, wenn ihr doch in der Schweiz seid? Oder hab ihr euch alle dort getroffen?๐Ÿ’œ๐Ÿ˜…๐Ÿ’ช๐Ÿผ

  • Gurlllll's, ich schaue dieses Video um 3 Uhr... Ich: VERSUCHE meine Eltern nicht zu wecken Auch ich: kriege LACHFLASH DES TODES! Lov u queen's๐Ÿ’•๐Ÿ˜š

  • Ich sterbeeeeeeee

  • Ich lache ja eher selten bei so Videos, aber Muddern das wahr anders heavy ๐Ÿ˜‚ Meisterwerk

  • Hahahaha ich musste so lachen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Niemand wirklich niemand susanne: ICH HEB AN NIC Hร„LT MICH AM BODEN

  • Herrliiiichhh ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Raffa hat soooo unfassbar schรถne Haut *neid*

  • THIS WHOLE VIDEO GOT ME LAUGHING OUT LOUD I AM CRYING ICH KANN NICHT

  • Dafuq was ist das alles. Hatte damals eine Barbie, die man auf so ner Platte tanzen lassen konnte und das war krass. So was ist das alles da.

  • Heule

  • Hahahahhaha

  • 3:39 danke fรผr diesen Lachflash. Selten soviel gelacht, ich hab geheult ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Bestes duo

  • โค๏ธโ˜˜๏ธโ˜˜๏ธโ˜˜๏ธ๐ŸŒธ๐ŸŒธ๐Ÿ˜‚

  • Ich hab soooo gelacht ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Ihr seit so cool

  • Der moment wen man schon 5 mal das Vidieo angehalten hat weil man keine luft mehr vor lachkicks kriegt๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Sooooooo witzig, hab so abgelacht. Brauche so einen Vogel ๐Ÿฅ

  • Woher ist deine wig? Die ist beautiful ! Looking good

  • der reflex hat bei mir richtig gekickt als ich โ€žgute stuteโ€œ gehรถrt habeโ€ฆ hatte damals so lf

  • Ohhh

  • Wenn ihr mal richtig gute Spielzeugtester braucht meldet Euch. ๐Ÿ˜‰

  • Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wegen einem Video ๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘๐Ÿป

  • Ich kann nicht mehr. Diese Puppeding wo fliegt omg ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ’™

  • STOCKENDER VERKEHR!!! I lost it

  • Ich hab soooo viel gelacht wie schon lange nicht mehr omg!!! So geiles Video hab 3 mal angeschaut ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ danke

  • Omg musste so lachen ich kann net mehr ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚einfach danke

  • Mein Gott das witzigste Video was ich seit Ewigkeiten gesehen habe hahahaha Queens ich bin gestorben vor lachen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ und Josefine war das Highlight ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Dachte die Vรถgel sind das Highlight aber Josefine hat mir dann endgรผltig den Rest gegeben - kann nicht mehr ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Hey Marvyn, ich hab deinen Beitrag auf Snap gesehen, wo du dich darรผber "entleert" hast, wie du es findest, wie und wodurch manche Kinder beeinflusst werden/wurden. Ich fand das so wunderbar von dir, und ich bin quasi "geschmolzen" als ich das gelesen hab. Du bist einfach so ein herzensguter Mensch, dich sollte alle Welt kennen๐Ÿ’• nochmal danke das es dich gibt!!โคโค๐Ÿ‘‘

  • Lang nicht mehr so gelacht...danke๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

    • Ein Dรคmon ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Ich feier dich voll besonders mag ich deine schmink viedeos

  • Marvyn: Du bleibst hier MADAMMM๐Ÿ˜‚

  • Wie Raffa am Ende lachflash hat๐Ÿ˜‚

  • AHAHAH RAFFA: EINE MรœCKKKEEEE๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Ich schwรถr ihr seid so lustig HAHAAHHAHAHAHAHQHQHQHHQ XD

  • Okay das ist mit Abstand das geilste ๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚โค๏ธ

  • โ€žguck mal wie geil die istโ€œ โ€žEiNe MรผKe!โ€œ ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • du bleibst hier madame beste stelle

  • HAHAHAHAHAHA DAS WAR GEILL

    • Lachflash pur๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • ME 25..... wants an hatchimal too. Dies Ei.

  • So schรถn Raffa so viel lachen zu sehen๐Ÿ˜

  • ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • LiAAAARRR ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • "komm Susanne!" "du schaffst das du hรคssliche!" Ich, Susanne: danke auch ๐Ÿ˜‚

  • Ein Dรคmon ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Wir haben Freunde fรผr sie! Susanne/Miranda: โฌ†๏ธ

    • Wie heiรŸt das Video wo die Lai larr schreit ๐Ÿ˜‚

  • Nach einen ganzen Jahr endlich gute Stute 3.0! Und dann noch mit Raffa. Thanks. Thats what i needed Honey

  • ๐Ÿ˜‚

  • Gute Stute is back from the HOOD๐Ÿ‘ธ๐Ÿ’€ PERIODDDTTT

  • Ich schwรถre ich hab Trรคnen gelacht๐Ÿคฃ

  • Dieses โ€žHallelujaโ€œ Honey, I canโ€™t ๐Ÿ˜นโค๏ธ

  • Ich bin seit tag 1 mit Marvin und Joey dabei AND BIATSCH i love it

  • ICONIC๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Lachflash pur๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

    • die spielzeug videos sind halt immer am besten HAHAH

  • Raffas Lidschatten SHOOK ๐Ÿ˜ป

  • BIIIII*CH MEINE WEIรŸHEITSZร„HNE WURDEN GEZOGEN UND ICH MUSSTE SO UNNOTMAL LACHEN WEGEN EUCH MEINE WANGEN TUEEEN SOOOO WEHHHHHHH๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ๐Ÿ˜ญ

  • Ihr wird ja wider zu kinder

  • Beste Video ever๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Ich kann nicht mehr ๐Ÿ˜‚Hammer wirklich

  • Mach mal ein Video mit rafa und Joey

  • Wie heiรŸt das Video wo die Lai larr schreit ๐Ÿ˜‚

  • gerne mehr davon xD wer wรผnscht sich schon nicht als erwachsene person pรถtzlich wieder mit soner kinderkacke rumspielen zu drรผfen xD

  • Schon lange nicht mehr soo gelacht, i loved it๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘

  • Dieses โ€žHallelujaโ€œ Honey, I canโ€™t ๐Ÿ˜นโค๏ธ

  • Zu lustig

  • Die Zukunft unseres Landes๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ˜ฑ

  • Die elfe konnte echt fliegen ๐Ÿฅบ๐Ÿ’˜

    • Ich liebe deine Nรคgel๐Ÿ˜

  • die spielzeug videos sind halt immer am besten HAHAH

  • Ich kann ned mehr gute stute und liaaarrr๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

  • Raffa: Nimm eine schere!! Auch raffa: gibt ihm ein messer๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • hab sehr gelacht, aber: so viel Plastik. unser Planet geht zugrunde und die Leute kaufen, um wegzuschmeiรŸen. donยดt get it..:/

  • So funny queens!

    • raffa gehts dir gut? du siehst nicht immer so iconic aus wie immer ahah also deine laune sieht etwas niedriger aus als sonst in deinen videos :(

  • Kannst du mal mit julia beautx ein Video machen libe deine Videos lg amina โค๏ธ

  • Einfach iconic ๐Ÿ˜‚โœจ๐Ÿ’“

  • Einfach geiel ๐Ÿ˜‚

  • Du KaNnSt RaFfA nIcHt MiT kEaNu VeRbInDeN... Challenge acceptet: Raffa - Marvin Marvin - Joey Joey - Tim Tim - Krass Klassenfahrt Krass klassenfahrt - Keanu Level completet ๐Ÿ˜๐Ÿ‘Œ

  • Musste so lachen ๐Ÿ˜‚๐ŸŒธ

  • Lachflash des todes๐Ÿ˜‚

  • Die gute Stute in England (gibt es dort auch) ist mal in den Kamin geflogen ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ˜‚

  • Ich bekomme erst mal den Lachflash als der Kopf so lang geworden ist๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜…๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿคฃ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

  • Ich liebe deine Nรคgel๐Ÿ˜

  • 2:52 die Lache, einfach iconic