Meine aktuelle MAKEUP ROUTINE (mit Augenbrauentutorial) 🎨🤩💗

Am 17 Dez 2020 veröffentlicht
Ihr habt nach einer aktuellen Makeup Routine oder auch Augenbrauen Tutorial gefragt, so here we are, ich hoffe es ist hilfreich! 🤓💗

Dieses Video ist in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse (TK) entstanden. Weitere
Infos, wie ihr regelmäßig eure Haut selbst untersucht und zum professionellen Hautkrebs-
Screening, findet ihr bei der TK
unter 👉🏽 www.tk.de/techniker/magazin/h...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

🌟 MEINE SOCIALS 🌟
Instagram: marvyn 😋💗
Twitter → mrvynmcnificent
Facebook → marvynmacnif...
Tik.Tok → MarvynMacnificent vm.tiktok.com/JJnWx7c/
Snapchat → bit.ly/2fwmOEA (MarvynMcnificnt)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
* Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge.
Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, aber für Dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten! Natürlich bleibt es komplett dir überlassen, wo du deine Produkte erwirbst! :)

KOMMENTARE

  • der hall beim sound triggert 😭❤️

  • Jaaa, bitte noch eine Hautpflegeroutine🥰

  • Hör auf

  • Bezüglich Hautkrebs wurde ich damals schon von meinem ehemaligen Klassenlehrer aufgeklärt. Er hat selber Hautkrebs und ihm war es wichtig uns dass noch mit auf den Weg zu geben. Glücklicherweise bin ich kein besonders anfälliger Typ für Hautkrebs aber auch ich habe eine Auffällige Stelle, welche ich immer im Auge habe und auch testen lasse.

  • Danke für das großartige Video. Hoffe du packst das Thema regelmäßig und weiterhin an. Immer SPF zeigen in den Videos! 🤗

  • Durch den hellen concealer sieht man doch die Hautunreinheiten viel stärker... wenn dann einen concealer in dem Foundationton benutzen Leute 🥲

  • Ich hab mein Leben lang E an meinem Ohr

  • Heyy Marvyn wie findest du essence produkte? da ich selbst 13 bin und mir das bisl zu teuer ist hast du empfehlungen? Dankeee:)

  • Marvin du kannst dich soo gut schminken! 😘Hab dich lieb❤️

  • Ich fand das Video richtig gut, du hast den üblichen Entertainment Part mit einem ernsten Thema verbunden

  • ❤️🥰🙏🏻🔐👍🏻

  • Wie süß kann man jemanden begrüßen🥺❤️

  • Du bist so anders bodenständig. Ich liebs. 🧘‍♀️

  • Ich habe eine Frage: Warum schminkst du dich damit du wie ein Mädchen aussiehst? das finde ein bisshen komisch.

  • Was für ein tolles Video - finds richtig cool gemacht, wie du das Thema Krebs eingebunden hast. Werde mal bei der TK vorbei schauen, danke fürs aufklären :)

  • Mega cool das du das Thema angesprochen hast.💪❤ Habe nämlich davor gar nicht so viel darüber nachgedacht.

  • Oma Mama und ich gehen schon zu dritt als Family event muttermale entfernen weil das bei uns so in der Familie liegt haha. Hab einige Muttermale die "komisch" sind aber du hast recht es geht um die Veränderung!!

  • Dieses pikment aus seiner Palette uffffff in love

  • Skincare routine button 😘😘🙏

  • Wir recht du hast das mit die Leberflecken u. Hautkrebs ist ein sehr vernachlässigtes Thema.

  • Bitte ein Video zu deiner Skincare-Routine

  • Super das du über die Hautkrebs Sache aufgeklärt hast. Ich habe in einem OP gearbeitet, in dem wir jeden Tag mindestens 8 Tumerexessionen durchgeführt haben. Es ist wirklich nicht selten. Viele Menschen haben das Wissen nicht das Hautkrebs in viele verschiedene Organe streuen "kann"

  • Schon hart wie die Schminke sein eigentliches Gesicht ge**ckt hat dass er so komisch abgeschminkt als Mann aussieht

    • Kannst du das auch so formulieren, dass man es versteht oder ist das zu viel für dich?

  • Welche Farbe hat die Foundation?

  • Meine ganze Familie hatte Krebs, sind alle auch daran verstorben und als ich vor 6 Jahren mit einmal 18 Jahren die Diagnose bekommen habe, dachte ich wirklich, es ist vorbei.

  • Aus persönlichen Gründen finde ich es toll das du dieses Thema angesprochen hast. Ich habe meine Krankenkasse danach ausgesucht in wie weit sie Voruntersuchungen unterstützen. Das Thema ist wichtig und sollte nicht Altersbeschrenkt behandelt werden.

  • Mega gut es ist so wichtig aufzuklären und die Reichweite zu nutzen ❤️💪💪

  • Tolles Video ...du hast wunderschöne Augen 😘

  • Hey Marvyn, hast momentan glaube ich genug zu tun! Aber was mich mega interessieren würde ist: Wo kaufst du deine Wigs, wie viele hast du und wäre es möglich ein Video zu machen in dem du einfach mal zeigst wie du sie anbringst und richtig stylst!!!! Ich liebe einfach, wie die bei dir sitzen 😍👍🏽

  • Dann kommt meine scheiß Haut: Trocken wie 🏜, nicht mal 1000 Primer+Sonnncreme bringen irgendwas, hab 2 sek Concealer drauf, alles gecreast, ohne das ich überhaupt abgepudert habe, bin am verzweifeln😩

    • @Alva Eagleclaw Kein Problem ❣️ Den Tipp hab ich von Marilyn Monroe 😙😅

    • @AllColorsAreBeautiful boah tausend Dank, werde ich ausprobieren!

    • Vaseline unter den Concealer und da wo es creased :)

  • Ich habe seit ich klein bin eine herzförmigen Leberfleck der nicht gleichmässig braun ist und etwa 1.5 cm gross, ist das eine Gefahr?

  • O M G ja bitte unbedingt eine Pflegeroutine!!

  • Ich habe ca 30 Leberflecken auf meinem Rücken aber meine Mama sagt dass ist normal rip

  • Danke für so ein tolles Video! Mein Vater ist nur durch Zufall von einem Arzt auf auffällige Flecken aufmerksam gemacht worden und hat daraufhin seine Diagnose Hautkrebs bekommen. Es war ein Schock durch VIEL zu wenig Aufklärung bei diesem Thema. Regelmäßig checken lassen, das sollte es einem Wert sein, da es wirklich jeden treffen kann. Tausend Dank für dieses Video Marvyn, so etwas sollte viel mehr Aufmerksamkeit bekommen! ❤️

  • Deine Schmink Videos sind für mich einfach die besten. Ich liebe die! ❤️❤️

  • Omg ich weiß nicht ob das mal erwähnt wurde aber pleasseeee welchen Selbstbräuner benutzt du? 🥺❤️🙌🏾

  • Ich habe gefühlt 1000 muttermale im gesicht und irgend wie werden es immer mehr 🥺 muss ich angst haben?

  • Ich verstehe wieso Raffa mit Dir zusammengezogen ist. Bist eine unglaublich angenehme und entzückende Seele 💞 Bin neu und werde bleiben 😘

  • Hi,🤗 man sollte sich 1x im Jahr untersuchen lassen alle 2 Jahre ist es meist zu spät, wenn du erkrankt bist!!! Die Krankenkassen sollte es nicht nur alle 2 Jahre bezahlen und nicht erst ab 35 Jahren! Das ist viel zu spät!!!😤🙈 Bin schon mit 28 Jahren daran erkrankt. Man sollte es dann selber bezahlen ca. 38 € kostet soetwas. Finde gut das du über so ein wichtiges Video sprichst! 🙏🥰👏👏👏👏 Bin selber daran erkrankt. LG 💙 Jessie

  • Wirklich nicht böse gemeint aber irgendwie hast du mich ganz am Anfang an den Grinch erinnert vom Gesicht her 😂 Weiß auch nicht wieso hahah ich bin so lost

  • 12:00 ich hab schon einige entfernt bekommen mit dem Verdacht auf Krebs (ich möchte anmerken, im Alter von 6 Jahren).

  • Du bist so toll♥️

  • JOEYS JUNGLE

  • Danke für die Worte. Man merkt, dass es dir wichtig ist und du hast es mega gut erklärt. 🥰

  • Ich wusste das alles vorher gar nicht und ich habe so viele, alleine am Unterarm gezählt hab ich 30. Ich war so Seelenruhig am Haare flechten und er so ,, man sollte Leberflecken abchecken um Hautkrebs zu vermeiden bzw. vorzubeugen". Ich so :,, uhhhhh... (looking at my arm) well... Seriously... That could take a while. "😂 Danke fürs Aufklären wusste ich vorher wirklich nicht gewusst und wir wollen ja alle so lang wie möglich leben und die coolsten Errinerungen schaffen. ❤️✌️

  • Hab selbst an meinen armen rund 30 leberflecke , leider gibt es mittlerweile zu wenig hautärzte bei mir gibt es zum Beispiel im Umkreis von 50km keinen Hautarzt der neue Patienten aufnimmt

  • Love this Video

  • Marvyn zeigt seine 4-5 Muttermale hahah Und dann komm ich mit 80 Muttermale an beiden Armen 😂

  • hallt das oder bin ich doof? ✨🤌🏻✨

  • oh ja, gerne eine Hautpflegeroutine :)

  • morgens noch im bett marvyns neuen video gucen und zu seiner wundervollen stimme direkt wieder weg schlummern 😴 🥰

  • Tolles Video Marvyn und super, dass du über so ein wichtiges Thema aufklärst, ich werde mir nächstes Jahr auch einen Termin zum Hautkrebsscreening holen und bin by the way bei der TK versichert ;-)

  • Hol dir doch Hoch Prozentigen Alkohol und press alle kaputten Puder, danach sind sie wie neu 💚💚

  • m.dename.info/film/tdmEaoe3rXpoppU/video

  • WTF ist YT jetzt komplett bekifft? Warum wird mir so etwas vorgeschlagen.

  • Du bist so toll wie du bist ❤❤❤❤🥰

  • Ich habe am Rücken einen richtig großen Leberfleck. Sicherlich fast 1cm Durchmesser. Allerdings war ich letztes Jahr (als ich 15 war) schon beim Hautarzt und habe mich abchecken lassen. :) In dem Moment war es schon etwas unangenehm, aber letztendlich geht es um die eigene Gesunheit und es ging auch super schnell vorbei. Kein Großes Ding.

  • marvyn glaub mir ich hab 20 fach so viele wie du habe glaube 25 oder so an einem arm🥴🙌🏼

  • marvyn so macht sich voll mühe und schminkt sogar den hals👍🏼 ich so: ach egal wenn juckt schon dass mein hals und gesicht 3 nuancen unterschied haben😂😂😂😂❤️

  • wenn ich als ginger mit meinen sommersprossen zum arzt geh werd ich ausgelacht AHAHA

  • Ich hab wegen dir schminken gelernt danke❤❤❤

  • Lieber Marvin Perisa X oder wie sie heißt hat ein ziemlich gemeines Video über dich gemacht könntest du dir das einmal ansehen und darauf reagieren weil ich finde das richtig gemein was dir zu dir gesagt hat weil du bist nicht so wie sie das sagt und du bist du und das ist auch völlig in Ordnung und bitte reagiere❤️💕😘du bist genauso richtig wie du bist

  • Wer fühlt das auch das die Augenbrauen kratzen 😂😂❤️

  • Ich habe kopfschmerzen bekommen von diesem ständigen fokusieren der kamera😔😔obwohl ich deine videos sehr mag.

  • Ich so mit meinen 1827272727 Muttermalen: actually I'm gonna die :)

  • Der Ton war am Anfang gut und dann alles kaputt gegangen

  • Möchte Euch kurz meine eigenen Erfahrungen zu Hautkrebs-Screening mitteilen: Bin tatsächlich auch bei der TK versichert und hatte mit 23 mein erstes Hautkrebs-Screening. Das war wirklich nicht schlimm, meine Hautärztin hat eine große, beleuchtete Lupe genommen und jedes Muttermal angeschaut. Das hat höchstens 5 Minuten gedauert. Sicherlich ist es im ersten Moment etwas unangenehm in Unterwäsche da zu sehen, aber man ist nun mal bei Arzt, das ist deren Job und ansonsten war auch niemand anderes im Raum. Am Ende der Untersuchung hat sie tatsächlich ein Muttermal an meiner Wade gefunden, welches eine Auffälligkeit hatte. Sie hat dann gesagt, dass wir es entfernen lassen, um es anschließend einzuschicken und analysieren zu lassen. Ich glaube das war dann 2 Wochen später, als ich zur Muttermalentfernung wieder da war. Das ist ein absoluter Routine-Eingriff und dauert keine 10 Minuten. Ganz entspannt nach der Arbeit bin ich hin gefahren, habe mich auf eine Liege gelegt und bekam eine Betäubungsspritze in die Wade (das war der schmerzhafteste Part der ganzen Prozedur, also könnt Ihr Euch vorstellen, dass es alles halb so wild ist). Danach hat sie mit einem kleinen Skalpell das Muttermal entfernt und die Wunde mit zwei Stichen genähnt. Ich habe davon absolut nichts gemerkt, nur dass halt jemand an meinem Bein rumfuchtelt :D Pflaster drauf, ab nach Hause. Zwei Wochen später Fäden gezogen, Ergebnis negativ und alles war gut! Bitte nehmt diese Chance wahr, es kann nur gut für Euch sein :) Liebe Grüße!

  • sehr wichtiges Thema und sehr schön erklärt, freue mich, dass es auch solche Kooperationen gibt. Weiter so :)

  • Super Überleitung ❤

  • Er sieht sooooo geil aus ich liebe wie er ist Wenn du das siehst dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg auf yt hab dich liebt bleib gesund und bleib so wie du bist . Freue mich über eine Antwort habe dich lieb ❤❤🥺😘

  • Hey, ich finds super dass du das Hautkrebs-Thema angesprochen hast, auch wenn es ernst war, hast recht, danke dass du deine Plattform dafür nutzt:)!

  • Wie ich dich liebe ❤️😍

  • fun fact nur für euch Wenn man fun fact in die kommis schreibt werden mehr Leute diesen Kommentar lesen 😁🤣💖💖💖💖💖💖

  • these naiiiils so ungewohnt aber richtig geil!!😍

  • Ey Marvin ich weiß du siehst es nich ABER ich kenne meine beste Freundin weil sie mich auf meine Augenbrauen angesprochen und immer wenn wir uns schminken beschwert sie sich immer 😂😂😂😂

  • Yesssss this vid gives me hardcore throwbacks to your makeup toutorials im lovin it

  • SKIN ON FLEEK😍😍😍😍🙏🏼

  • Finds mega gut das du das thema hautkrebs und sonnenschutz ansprichst ist so so wichtig hab auch nie welchen im winter getragen aber seit diesem Jahr mach ich das täglich und habe quasi meine tagescreme durch sonnenschutz ersetzt.....btw mega schönes make up werde mir die foundation auf jedenfall mal anschauen 😘

  • Wirklich ein wichtiges Thema! Ich habe im Januar den nächsten Screenings termin:) Danke fürs videoo💕

  • Hey ich finde es unglaublich schön das du das Thema ansprichst denn es ist sehr wichtig den erst letzte Woche ist meine Oma an Krebs gestorben.... ich finde es sollte mehr Aufklärung zu Krebs geben ❤️

  • Like bevor ich überhaupt alles gesehen habe ^_^

  • sonnencreme bringt aber leider nichts wenn du danach noch primer aufträgst, sollte immer der letzte step sein. hasse es auch so sehr, würde am liebsten immer direkt primer und makeup auftragen, aber meine haut 😭😭

  • Würde mich mega über deine Pflege Routinen freuen. Also zb deine abschminkroutine + Pflege

  • NO FRONT ICH HABE NICHTS GEGEN DICH .ICH REßPEKTIRE DICH

  • Ich finde es toll, dass du deine Reichweite benutzt, um auf ein ernstes und wichtiges Thema aufmerksam machst! Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass viele Kassen einen Leberfleck-Scan unter 35 entweder gar nicht bezahlen oder nur bezuschussen

  • 👍💞 Finde ich super, dass du so ein wichtiges Thema wie Hautkrebs ansprichst! Danke! 🤗

  • Ich bin mfa und arbeite beim Dermatologen 😊 finde es ganz toll dass du mit deiner reichweite über solch etwas wichtiges aufklärst. Mein Opa ist an den Folgen des malignen Melanoms (schwarzer Hautkrebs) verstorben..🥺 bitte nehmt es ernst!!!!!

  • Der hall beim Reden - man hört, dass du bald ausziehst. 😃

  • Bin ich die einzige die gefühlt 270 Leberflecken hat und jetzt mega Angst hat das sie Krebs hat?! 😫😳

    • Das ist das gute an dem Screening: Man hat hinterher keine Angst mehr, sondern ein gutes Gefühl, wenn alles in Ordnung ist.

  • ♥️sehr sehr wichtig♥️

  • Habe das Video mit meiner kleinen Schwester angeschaut die 7 Jahre alt ist. Und sie meinte so, der ist ja voll hübsch mit und ohne schminke. Und das sie es mega cool findet, das sich ein junge beziehungsweise in deinem Fall ein Mann schminkt.😍🙈🥰❤️

    • @Marvyn Macnificent Danke für deine Antwort und du weißt echt nicht wie sie sich über dein Kommentar gefreut hat. Sie hat auch heute bevor sie ins Bett gegangen ist, noch ein Video von dir angeschaut…😍🙈🥰❤️

    • Wie süß sie ist, küsse ihr Herz 💖💜💖

  • Ich finde es so wichtig und gut, dass du dieses Thema (Hautkrebs) ansprichst. Ich habe mir dieses Jahr einen Leberfleck entfernen lassen, weil sich daraus eben Hautkrebs entwickeln hätte können.

  • cool das ich über viele leberflecke habe und die nie behandelt haben lasse

  • Ich habe Zwei Muttermale entfernt bekommen aus Schönheitsgründen als diese entfernt waren wurden die noch so in einem Labor untersuchte wurden unter dem einen hatte sich schon irgentwie sie ein Basis für Hautkrebs entwickelt deswegen immer Untersuchen lassen

  • toll, dass du aufmerksamkeit auf so ein wichtiges thema lenkst und auch toll, wie du´s gemacht hast. fand deine bedenken, wie das ganze ankommt, sehr sympathisch und hoffe, dass das auch bei allen anderen so gut ankommt, wie bei mir! :)

  • ist das eig eine perrücke?

  • Marvyn nach jedem Satz: wEgeN dEr UV StraHlunG😂😂

  • Dein Hemd ist voll fancy💕

  • Hey Marvyn, ich würde mich freuen, wenn Du ein Video von deiner Hautpflegeroutine machen würdest ;-)

  • My queen, she is so adorable! I bought my mom a name necklace from MyOwnNecklace.com last year. Amazing... She even cried when she saw the necklace.